10 Fragen an Stefan Neubrand


Dafür, dass Stefan Neubrand nie studieren wollte, hat es der Bespoke-Inhaber weit gebracht. Das mag daran liegen, dass er abgegriffenen Trends die kalte Schulter zeigt und bei Projekten für Einzelhändler wie Thomas Schuhe stets alle Fäden in der Hand hält. Was seine Wunschprojekte und größten Herausforderungen sind – Design Lodge hat ihn gebeten, folgende Sätze zu vervollständigen.

1. In unserem Geschäft wird unsterblich ... wer neue Wege geht, authentisch ist und sich treu bleibt.

2. Ein Trend, den ich nicht mehr sehen kann ... Landhausstil und Shabby Chic.

3. Ein Facelift hat dringend nötig ... unser Bewusstsein für einen ganzheitlichen Schönheitsbegriff.

4. Die größte Herausforderung bei einem Projekt ist ... sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren und alle Fäden zusammenzuhalten.

5. Nicht für Geld, nur für die Ehre: Mein Wunschprojekt ist ... ein humanitäres Hilfsprojekt zu initiieren.

6. Eine geniale Idee, die noch in der Schublade wartet ... oh, da gibt es noch viele.

7. Es bringt mich auf die Palme, wenn ... Menschen unehrlich und unzuverlässig sind.

8. Auf welches Konzept sind Sie heute noch stolz? Bespoke.

9. Mit 18 Jahren wollte ich ... nie studieren.

10. Berlin oder New York? Das Umspannwerk in München.


02.12.2013
Alter:
Kategorie: who is who